Änderung in der Vorstandschaft des TSV Pliezhausen 1902 e.V.

Nachdem der bisherige 2. Vorstand Martin Schwaiger aus persönlichen und geschäftlichen Gründen zu Beginn des Jahres 2021 seinen Rücktritt bekannt gab und damit Michael Armbruster als 4. Vorstand und Hauptkassier als alleiniges Vorstandsmitglied des TSV Pliezhausen verblieb, Ruth Wermke hatte im September 2019 ihr Amt des 3. Vorstand aufgegeben und dieses konnte bis heute ebenfalls nicht neu besetzt werden, musste in einer kurzfristig anberaumten Ausschusssitzung nun eine Lösung gefunden werden. Diese Ausschusssitzung wurden natürlich, nach Rücksprache mit der Gemeinde, nach geltenden Hygienebestimmungen durchgeführt.

Da es laut Satzung des TSV Pliezhausen nur zwei Möglichkeiten zur Findung dieses Problems gibt, nämlich zum einen die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung, diese wäre aufgrund der aktuellen Corona Vorgaben nicht möglich, wurde nach längerer Diskussion die zweite Möglichkeit, die Benennung von kommissarischen Vorständen bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung vorgenommen.

Mit Klaus Katolla und Ingolf Schmid, haben sich zwei ehemalige und langjährige Vorstände, denen der TSV Pliezhausen noch immer sehr am Herzen liegt, bereit erklärt, kommissarisch die Posten des 2. und 3. Vorstandes bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung anzutreten. Somit besteht die Vorstandschaft des TSV Pliezhausen 1902 e. V. aktuell aus folgenden Mitgliedern:

1. Vorstand derzeit unbesetzt

2. Vorstand - Klaus Katolla - kommissarisch