Soforthilfe Corona

Spendenübergabe Soforthilfe Corona mit Vertretern der örtlichen Vereine und Einrichtungen.

Volksbank Reutlingen unterstützt den TSV Pliezhausen 1902 e.V.

Im Rahmen eines Förderprogrammes "Soforthilfe Corona" hat die Volksbank Reutlingen gemeinsam mit dem Gewinnsparverein Baden-Württemberg e. V. insgesamt 10.800 € an 36 Vereine und gemeinnützige Institutionen im Kreis Reutlingen vergeben, die mit den Auswirkungen der Corona-Pandemie schwer zu kämpfen haben. Zunächst war seitens der Volksbank Reutlingen ein Betrag in Höhe von 10.000 € für dieses Förderprogramm ausgelobt.

Da sich aber mehr Vereine und Institutionen für dieses Programm beworben haben, hat die Volksbank Reutlingen kurzfristig entschieden den Gesamtbetrag zu erhöhen und nach dem genossenschaftlichen Prinzip allen Vereinen, unter anderem auch dem TSV Pliezhausen 1902 e.V., die gleiche Summe von je 300 Euro als Unterstützung zukommen zu lassen.

Aus diesem Grund möchte sich der TSV Pliezhausen 1902 e.V. recht herzlich bei der Volksbank Reutlingen für die Spende bedanken. Wir sind stolz und dankbar einen Partner wie die Volksbank Reutlingen an unserer Seite zu haben.