Mitgliederversammlung 23.02. wählt Abteilungsleitung

In angenehmer und entspannter Atmosphäre fand die diesjährige Mitgliederversammlung der Fechtabteilung des TSV Pliezhausen 1902 e.V. statt. Wir schauen auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück, in dem die Fechter und Fechterinnen aus Pliezhausen viele großartigen Erfolge erzielen konnten.

Dank dem großartigen Einsatz der Trainer wurde Pliezhausen von 9 Teilnehmern auf den Deutschen Meisterschaften im U13, U15 und U17-Bereich vertreten und konnten sich respektabel schlafen, 1 Teilnehmer hat es auf die EM geschafft und es wurden diverse Erfolge auf den Turnieren eingefahren.

Nach zwei Jahren standen wieder Neu-Wahlen an. Gesucht wurde unter anderem eine neue Abteilungsleitung, da Julian Veit sein Amt nicht weiter ausführen kann.

Einstimmig wurde die neue Abteilungsleitung gewählt:

• Abteilungsleiter: Dr. Thomas Ganz
  • Stellvertretender Abteilungsleiter: Roman Börner
  • Pressewartin: Saskia Hummel
  • Kassenwart: Gunther Stempel

Die Abteilungsleitung wird durch hilfreiche Hände in diversen Aufgaben unterstützt. Wir freuen uns alle auf zwei erfolgreiche Jahre zusammen mit allen Mitgliedern.

Zu den Ansprechpartnern