Am Freitag, 01. März 2024 begrüßte unser 1. Vorstand Klaus Katolla, in der vereinseigenen Sportgaststätte „Zur Tellerhecke“, die anwesenden Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2024.

Am Freitag, 31. März 2023 begrüßte unser 1. Vorstand Klaus Katolla die anwesenden Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2023. Unter den Anwesenden war Bürgermeister Stellvertreter Alexander Zimmermann, der Christof Dold vertrat, der aus privaten Gründen verhindert war. Die Mitgliederversammlung fand nach drei Jahren Corona Pandemie endlich wieder in der vereinseigenen Sportgaststätte „Zur Tellerhecke“ statt.

Am Samstag, 12. März 2022 begrüßte unser 1. Vorstand Klaus Katolla die anwesenden Mitglieder zur Mitgliederversammlung 2022.

Familie Singh und ihre Mitarbeiter werden Sie in Zukunft mit Pizzas (aus dem neuen Holzofen), Pasta und weitere italienischen sowie deutschen Gerichten zu begeistern versuchen.
Auch eine wechselnde Wochenkarte steht auf dem Programm.
Natürlich sind alle Gerichte auch zum Abholen.

Zu einer etwas anderen Mitgliederversammlung begrüßte der kommissarisch ernannte 2. Vorstand Klaus Katolla am Samstag, 24. Juli.2021 die anwesenden Mitglieder in der Gemeindehalle Pliezhausen. Unter anderem den Stellvertretende Bürgermeister Alexander Zimmermann, der den im Urlaub befindlichen Bürgermeister Christof Dold vertrat. Diese Mitgliederversammlung stand voll im Zeichen des Corona Virus. Die Mitgliederversammlung fand als Präsenzveranstaltung unter den derzeitigen Hygienevorschriften und Abstandsregeln der Gemeinde Pliezhausen statt.

Aufgrund der Verschmelzung von Volksbank Reutlingen eG mit der Vereinigte Volksbank eG zur Vereinigte Volksbanken eG (BIC: GENODES1BBV) hat sich unsere Kontonummer geändert.

Volksbank Reutlingen unterstützt den TSV Pliezhausen 1902 e.V.

Gemeinsam mit der Fußballabteilung des TSV Pliezhausen wird in den nächsten Wochen eine Aktion zugunsten der Vereinsjugend durchgeführt, bei der die Jugendspieler für jeden unterstützenden Teilnehmer hochwertige Sportartikel und/oder eine großzügige finanzielle Unterstützung erhalten.